Wir retten Bad Vöslau – Spenden

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau rückt durchschnittlich zu gut 200 Einsätzen pro Jahr aus.
2018 wurden dabei 21 Menschenleben gerettet. Die 73 ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder leisten hier eine unbezahlbare und anspruchsvolle Arbeit in ihrer Freizeit, um für Sie stets einsatzbereit zu sein.

Jedoch ermöglicht uns erst die feuerwehrtechnische Ausrüstung ein schnelles, zeitgemäßes und effektives Helfen. Für die Erneuerung und Wartung dieser Spezialgeräte sind wir auf Spenden und Zuwendungen der Bad Vöslauer Bevölkerung und der Bad Vöslauer Wirtschaft angewiesen.

Die steuerliche Spendenabsetzbarkeit für Privatpersonen ist unter Angabe von Name und Geburtsdatum gegeben. Firmen erhalten steuerlich nutzbare Kostenaufstellungen. Bei unserer Spendenaktion gehen 100% in die Beschaffung und Instandhaltung der Ausrüstung, wir haben keine versteckten Verwaltungskosten.

Helfen Sie uns helfen – ganz nach dem Motto: Wir retten Bad Vöslau.

Kontodaten:
IBAN: AT85 4300 0440 5759 1000
BIC: VBOEATWWXXX

Bei Überweisung bitte den Namen, das Geburtsdatum und die Adresse angeben, ansonsten kann die Spende nicht abgesetzt werden.