Abschnittsflorianitag 2018

Am Vormittag des 22. Aprils fand im Feuerwehrhaus Günselsdorf der diesjährige Abschnittsflorianitag des Abschnittes Baden-Land statt.

Bei dieser Veranstaltung werden neue Mitglieder angelobt, langjährige Mitgliedschaften geehrt und verdiente Kameraden ausgezeichnet.

Nach der Festmesse und den Ansprachen der Ehrengäste wie Bezirksfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Anton Kerschbaumer und Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Karl Scheder wurden die Angelobungen und Ehrungen durchgeführt.
Natürlich ließ es sich eine Abordnung der Feuerwehr Bad Vöslau nicht nehmen bei der Angelobung von 2 Mitgliedern und der Auszeichnung von 2 Mitgliedern dabei zu sein.

Im Detail wurden Janine Schrahböck und Theresa Toth angelobt und Michael Baumgartner für Verdienste um das NÖ Feuerwehrwesen mit einem Ehrenzeichen ausgezeichnet sowie Stefan Wallner für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.