Impressionen des 37. Feuerwehrfestes

Die besten Fotos aus den drei Feuerwehrfesttagen!

Um das 37. Feuerwehrfest zu beschreiben brauchten die meisten der hunderten Besucher nur ein Wort. Wunderschön.

Von Freitag bis Sonntag feierte man im Feuerwehrhaus von Bad Vöslau ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Gemeinsam mit den freiwilligen Feuerwehrmitgliedern ließ man dieses Wochenende zu einer unvergesslichen Zeit werden.

Zahlreiche Nachbarfeuerwehren, befreundete Einsatzorganisationen wie das Rote Kreuz Bad Vöslau sowie zahlreiche Vertreter der Politik und natürlich die Bad Vöslauerinnen und Bad Vöslauer ließen es sich nicht nehmen bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau vorbeizuschauen.

Jeden Tag gab es bis zu 60 Preise zu gewinnen, darunter Reisegutscheine, Warenkörbe und ein umfangreicher Einkaufsgutschein der Flughafen Wien AG. Mit Spezialitäten der Fleischerei Heiling verwöhnte das Küchenteam die hungrigen Besucher, für kalte Getränke sorgte unsere Bar und die Schank, edle Tropfen der Bad Vöslauer Winzer gab es in der Achterlbar und auch Kaffee und selbstgemachter Kuchen durfte nicht fehlen.

Für die kleinsten Besucher gab es bei der Feuerwehrjugend jede Menge zu entdecken. Auf die jungen Festbesucher warteten eine Hüpfburg, Dosenschießen und leckeres Eis.

Nach drei wunderschönen Festtag hieß es am Sonntagnachmittag, Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Jahr. Uns bleibt an dieser Stelle nur noch Danke zu sagen, danke an alle Helferinnen und Helfer, Besucherinnen und Besucher, Spenderinnen und Spender, Organisationen und Kellnerinnen und Kellnern. Danke für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung. Wir retten Bad Vöslau!

Im Folgenden die Impressionen der Festtage:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.