techn. Einsatz – Medizinischer Notfall in Wohnung

In den frühen Morgenstunden des 09. Dezember 2019 wurden die freiwilligen Feuerwehrmitglieder zu einer Türöffnung im Stadtgebiet alarmiert.

Schon in der Alarmierung wurden die Einsatzkräfte über einen medizinischen Notfall hinter einer verschlossenen Wohnungstüre informiert. An der Einsatzstelle eingetroffen warteten bereits die ebenfalls alarmierten Rettungssanitäter des Roten Kreuz Bad Vöslau.

Innerhalb weniger Minuten konnte die Wohnungstüre beschädigungsfrei geöffnet werden. Von zwei Rettungssaniätern der Feuerwehr wurden die Rot Kreuz Sanitäter bei der Versorgung der Bewohnerin unterstützt.

Nach gut einer halben Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.