Feuerwehrfest 2020 – ABGESAGT

Nach 39 Jahren wird dieses Wochenende kein Feuerwehrfest in Bad Vöslau stattfinden.

„Auch die Bad Vöslauer Feuerwehr muss sich an die Vorgaben der Regierung halten. Daher haben wir uns entschlossen, das vom 5. bis 7. Juni geplante 39. Feuerwehrfest heuer nicht zu veranstalten“ so Feuerwehrkommandant Markus Hoffmann.

Aber nicht nur das geltende Veranstaltungsverbot ist ein Grund für die Absage. Auch die Vöslauer Wirtschaft und Gastronomie, durch Transparentwerbung und Sachspenden ein wichtiger Unterstützer unserer Veranstaltungen hat nun genug zu tun, wieder in Schwung zu kommen. Da wollen wir nicht sofort wieder als Bittsteller auf der Matte stehen.

Besuchen Sie daher diesen Sommer statt unserem Feuerwehrfest die zahlreichen Lokale und Geschäfte unserer Unterstützer in unserer schönen Stadt und nutzen Sie auch unsere Online -Spendenmöglichkeit auf www.ffbv.at/spenden. Ganz nach dem Motto: „Gemeinsam retten wir Bad Vöslau“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.