Am 26. Oktober 2025 lädt die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zum großen Jubiläumsfest ins Feuerwehrhaus. Ab 09:30 gibt es ein buntes Programm für Jung und Alt!
Gestartet wird das Jubiläumsfest um 09:30 Uhr mit einer Feldmesse von Landesfeuerwehrkurat Pater Stephan Holpfer. Gleich im Anschluss an die Messe beginnt der Tag der offenen Türe mit einer spektakulären Einsatzvorführung.
Der Tag der offenen Türe wird neben Einsatzvorführungen begleitet durch eine Fahrzeugschau. Neben den Bad Vöslauer Einsatzfahrzeugen freuen wir uns auf Sonderfahrzeug von anderen Feuerwehren. Die genauen Infos welche Fahrzeuge wir begrüßen dürfen, folgen noch – nur soviel sei verraten: es wird richtig groß!
Am Nachmittag startet eine große Oldtimerfahrt in Baden, zahlreiche historische Feuerwehrfahrzeuge werden über die Weinbergstraße nach Bad Vöslau fahren. Gegen 13:30 Uhr werden dann die ersten Feuerwehroldtimer vor dem Feuerwehrhaus Bad Vöslau erwartet.
Für das leibliche Wohl sorgen die Bad Vöslauer Feuerwehrmitglieder, wir freuen uns auf einen wunderschönen Feiertag mit Euch!


