Abschnittsflorianitag 2019

Am Vormittag des 28. Aprils fand vor dem Feuerwehrhaus in der Nachbargemeinde Sooß der diesjährige Abschnittsflorianitag des Abschnittes Baden-Land statt.

Bei dieser Veranstaltung werden neue Mitglieder angelobt, langjährige Mitgliedschaften geehrt und verdiente Kameraden ausgezeichnet.

Nach der Festmesse und den Ansprachen der Ehrengäste wie Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. Alexander Wolf und Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Karl Scheder wurden die Angelobungen und Ehrungen durchgeführt.
Natürlich ließ es sich eine Abordnung der Feuerwehr Bad Vöslau nicht nehmen bei der Angelobung von 5 Mitgliedern und der Auszeichnung von 2 Mitgliedern dabei zu sein.

Im Detail wurden Nora Meyer, Elias Kloud, Oliver Kratochwill, Alexander Cech und William Fenk angelobt. Für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden Oberlöschmeister Gernot Binder und Verwalter Alexander Sebestik geehrt. 

Bürgermeister Dipl. Ing. Christoph Prinz ließ es sich nicht nehmen den geehrten und angelobten Feuerwehrmitglieder persönlich zu gratulieren. 

Alle Infos und Fotos zu dieser Veranstaltung: Bezirksfeuerwehrkommando Baden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.