Hochzeit – Helga und Harald

Ein ganz besonderer Einsatz wartete auf die freiwilligen Feuerwehrmitglieder der Stadt Bad Vöslau am vergangenen Samstag.

Wenn ein Kamerad heiratet ist natürlich auch die Feuerwehrfamilie dabei.
Den 3. August 2019 werden unser Feuerwehrmitglied Harald und seine Helga bestimmt nie wieder vergessen.

Im kleinen Saal des Standesamtes von Bad Vöslau gab sich das Brautpaar vor Familie, Freunden und den besten Feuerwehrfreunden aus Bad Vöslau, Gainfarn und Großau das Ja – Wort.

Wie das bei der Feuerwehr nunmal so ist, wartete im Anschluss an die standesamtliche Trauung natürlich noch die ein oder andere Herausforderung auf das frisch verheiratete Ehepaar. Mit viel Humor, Freude und natürlich Liebe wurden die “Einsätze” vom Brautpaar gemeistert.

Liebe Helga und lieber Harry, wir wünschen euch beiden von Herzen eine wundervolle Zeit und alles nur erdenklich Gute für diesen gemeinsamen Lebensabschnitt.

Eure Feuerwehrfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert