Weihnachtsfeier 2019

Über 200 Einsätze, unzählige Stunden und viel Arbeit liegen hinter den freiwilligen Feuerwehreinsatzkräften aus Bad Vöslau. 2019 war ein sehr turbulentes und arbeitsreiches Jahr, unsere Mitglieder leisteten diese Stunden ausnahmslos ehrenamtlich, deshalb war es nun wieder an der Zeit Danke zu sagen.

Am 20. Dezember 2019 fand daher die Weihnachtsfeier der Bad Vöslauer Stadtfeuerwehr im Weingut Wertek statt. Gemeinsam mit den Familien und Partnern der Feuerwehrmitglieder feierte man hier zusammen Weihnachten.

Bevor es zur eigentlichen Feier ging, gab es wieder eine sehr besinnliche Weihnachtsgeschichte von unserem Landesfeuerwehrkuraten Pater Stephan Holpfer. Für die Feuerwehrjugend gab es auch noch kleine Geschenke. Doch das allergrößte Geschenk war wohl unser Kamerad Alexander Scherz, der nach einem schweren Unfall zum ersten Mal wieder begrüßt werden konnte.

Im Anschluss an die kurzen Ansprachen des Kommandanten Markus Hoffmann, von Bürgermeister Christoph Prinz und Vizebürgermeister Gerhard Sevcik wurde das Buffet eröffnet und gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.