2. Bad Vöslauer Feuerwehrhaus – Punschen

Zum zweiten Mal ging die Punschsaison in Bad Vöslau in die Verlängerung. Wie im Jahr zuvor wollten die freiwilligen Feuerwehrmitglieder der Bad Vöslauer Stadtfeuerwehr die Punschsaison nach Weihnachten verlängern und planten wieder ein Feuerwehrhaus – Punschen in Bad Vöslau. 

Am 28. Dezember 2019 war es dann soweit – um 16:00 Uhr wurde die Punschhütte vor dem Bad Vöslauer Feuerwehrhaus eröffnet. Von den Feuerwehrmitgliedern konnten hunderte Gäste begrüßt werden.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch aus den Feuerwehren des ganzen Bezirkes Baden, aus der Politik und von befreundeten Einsatzorganisationen.

Bis in die späten Abendstunden wurde bei Punsch und Glühwein in einer gemütlichen Atmosphäre mit Feuerfässern und Lichterketten das Jahr 2019 gemeinsam verabschiedet.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, bei der Stadtgemeinde Bad Vöslau und natürlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für diesen einzigartigen Abend bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert