Hallo Maximilian! Ein kleines Wunder ist in der Feuerwehrfamilie gelandet.

Immer wenn etwas passiert, rückt die Bad Vöslauer Feuerwehrfamilie wieder ein Stück näher zusammen. Diesmal gab es wieder einmal sehr schöne und gute Nachrichten, die sich über die Feuerwehr WhatsApp Gruppe in Windeseile verbreiteten.

Einen besonderen Auftritt hatte diese große Familie deshalb am 2. März 2022, Kommandant – Stellvertreter Christian Hoffmann und seine Marion sind in der Nacht zum ersten Mal Eltern geworden.

Der kleine Maximilian erblickte am 2. März 2022 das Licht der Welt, er wog bei der Geburt gute 4400 Gramm und war circa 55 cm groß. Der Mutter und dem Kind geht es gut, die kleine Familie ist überglücklich.

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass ein paar Feuerwehrmitglieder dem Feuerwehrstorch bei der Landung tatkräftig unterstützen. Um den kleinen Maximilian in Bad Vöslau willkommen zu heißen wurde der Storch mit der Drehleiter auf dem Balkongeländer befestigt.

Zum Abschluss gab es noch eine kurze Videobotschaft ins Krankenhaus zu der jungen Familie. Wir freuen uns gemeinsam mit den frischgebackenen Eltern über unser wohl jüngstes Feuerwehrmitglied.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.