Hochzeit – Adriana und Michael

Ein ganz besonderer Einsatz wartete auf die freiwilligen Feuerwehrmitglieder der Stadt Bad Vöslau am vergangenen Samstag.

Wenn ein Kamerad heiratet ist natürlich auch die Feuerwehrfamilie dabei.
Den 4. August 2018 werden unser Jugendbetreuer Michael und seine Adriana bestimmt nie wieder vergessen.

Im wunderschön geschmückten Kurpark der Stadtgemeinde gaben sich die beiden vor Familie, Freunden und den besten Feuerwehrfreunden das Ja – Wort.

Wie das bei der Feuerwehr nunmal so ist, wartete im Anschluss an die standesamtliche Trauung natürlich noch die ein oder andere Herausforderung auf das frisch verheiratete Pärchen. Mit viel Humor, Freude und natürlich Liebe wurden die “Einsätze” vom Brautpaar gemeistert, auch ein kleines Plüschhäschen konnte gerettet werden.

Liebe Adriana und lieber Baumi, wir wünschen euch beiden von Herzen eine wundervolle Zeit und alles nur erdenklich Gute für diesen gemeinsamen Lebensabschnitt. Eure Feuerwehrfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert