Hallo Elias! Ein kleines Wunder ist in der Feuerwehrfamilie gelandet.

Immer wenn etwas passiert rückt die Bad Vöslauer Feuerwehrfamilie wieder ein Stück näher zusammen. Diesmal gab es sehr schöne und gute Nachrichten, die sich frühmorgens über die Feuerwehr WhatsApp Gruppe in Windeseile verbreiteten.

Einen besonderen Auftritt hatte diese große Familie deshalb am 9. Jänner 2019, Oberfeuerwehrmann Thomas Donner und seine Erna sind am Tag zuvor Eltern geworden.

Der kleine Elias erblickte am 8. Jänner 2019 das Licht der Welt.
Er wog bei der Geburt gute 2000 Gramm und war circa 43 cm groß. Der Mutter und dem Kind geht es gut.

Ein paar Feuerwehrmitglieder halfen natürlich dem Feuerwehrstorch bei der sicheren Landung im Garten und gratulierten dem jungen Paar zu einem gesunden Buben.

Wir freuen uns gemeinsam mit den frischgebackenen Eltern über unser wohl jüngstes Feuerwehrmitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.