Übung – Fahrzeugkunde

Wie es im neuen Jahr üblich ist, wurden auch heuer wieder die ersten beiden Übungen im Jahr 2019 unseren Fahrzeugen gewidmet.

Auf zwei Freitagstermine aufgeteilt, wurden unserer Gruppenfahrzeuge und das Großtanklöschfahrzeug genauestens unter die Lupe genommen. Es ging daran alle Geräte aus den Fahrzeugen auszuräumen, und anschließend eine Grundreinigung durchzuführen.

Um immer mit den richtigen Mitteln helfen zu können, ist es wichtig, dass alle Geräte kontrolliert und gewartet werden. Die Chance nutzten unsere freiwilligen Mitglieder und wiederholten einmal mehr die Funktionen einiger Geräte.

Nach den lehrreichen Erklärungen räumte die Mannschaft alle Gegenstände wieder an den richtigen Platz in die Fahrzeuge zurück.

Nach dem Neujahrsputz sind nun alle Fahrzeuge und Geräte wieder im perfekten Zustand und bereit um Ihnen und ganz Bad Vöslau in Notfällen zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.