Eine neue Atemschutzgeräteträgerin für Bad Vöslau

Am vergangenen Wochenende fand der Atemschutzlehrgang des Bezirkes Baden statt. Unter den 28 Teilnehmern war auch eine Bad Vöslauer Feuerwehrfrau, die sich der Herausforderung Atemschutz stellte.

Mit Bravour legte FM Janine Schrahböck die theoretische und die praktische Prüfung ab und steht nun als Atemschutzgeräteträgerin für Einsätze zur Verfügung.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen alles Gute für zukünftige Einsätze und die weitere Feuerwehrkarriere.

Alle Fotos und einen ausführlichen Bericht gibt es von diesem Kurs auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Baden.

Ebenso möchten wir das ehrenamtliche Küchenteam der Feuerwehr Bad Vöslau hervorheben, zu dritt kümmerte man sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und der Ausbilder an beiden Kurstagen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.