MAN Kalender Fotoshooting mit dem neuen HLFA 2

Ein Jahr ist unser Hilfeleistungsfahrzeug 2 nun im Dienst für Bad Vöslau. Die ersten 57 Einsätze für die Kurstadt konnten bereits erfolgreich abgearbeitet werden. Doch nun wartete eine neue Herausforderung.

Die Herstellerfirma des Fahrgestells bringt jedes Jahr den MAN Feuerwehrkalender auf den Markt. Darin sind die neuesten und schönsten Feuerwehrfahrzeug mit einem Löwen auf über dem Kühlergrill abgebildet. Für den Kalender 2021 wollte der Nutzfahrzeughersteller auch das neue HLFA 2 Bad Vöslau für einen Monat in den Kalender aufnehmen.

Diese Chance ließ sich das Team für Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation der Bad Vöslauer Stadtfeuerwehr natürlich nicht entgehen. Schnell war gemeinsam mit dem Fotografen eine passende Location auf dem Gelände der ehemaligen Kammgarnfabrik gefunden.

Fünf Feuerwehrmitglieder erklärten sich bereit das Hilfeleistungsfahrzeug auf dem Kalenderfoto entsprechend in Szene zu setzen. Fotograf Erich Hussmann verstand es ein einzigartiges Bild für den MAN Kalender 2021 mit dem HLFA 2 Bad Vöslau zu schaffen.

Wir freuen uns schon jetzt, das Bild nach dem Erscheinen des Kalenders hier zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.