Hochzeit – Marion und Christian

Ein ganz besonderer Einsatz wartete auf die freiwilligen Feuerwehrmitglieder der Stadt Bad Vöslau am vergangenen Samstag.

Wenn ein Kamerad heiratet ist natürlich auch die Feuerwehrfamilie dabei.
Den 19. September 2020 werden unser Feuerwehrmitglied Christian und seine Marion bestimmt nie wieder vergessen.

In der Stadtpfarrkirche von Bad Vöslau gab sich das Brautpaar vor Familie, Freunden und den besten Feuerwehrfreunden aus Bad Vöslau das Ja – Wort. Besonders war an diesem Tag auch, dass aufgrund der Coronaviruslage besonders auf Abstand geachtet wurde. Die Feuerwehrmitglieder hielten sich bei der Hochzeit im Außenbereich der Kirche auf und achteten auf den empfohlenen Sicherheitsabstand in Form eines Babylöschfahrzeuges ;).

Wie das bei der Feuerwehr nunmal so ist, wartete im Anschluss an die Trauung natürlich noch die ein oder andere Herausforderung auf das frisch verheiratete Ehepaar. Mit viel Humor, Freude und natürlich Liebe wurden die “Einsätze” vom Brautpaar gemeistert.

Liebe Marion und lieber Christian, wir wünschen euch beiden von Herzen eine wundervolle Zeit und alles nur erdenklich Gute für diesen gemeinsamen Lebensabschnitt.

Eure Feuerwehrfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.