Feuerwehrjugend – wöchentliche Jugendstunde

In der Jugendstunde am 27. Jänner 2022 warteten noch ein paar Urkunden auf ihre Besitzer und auch einige Schutzanzüge auf mutige Nachwuchsfeuerwehrmitglieder.

Zu Beginn der wöchentlichen Feuerwehrjugendstunde überreichte Feuerwehrkommandant Philipp Michalek den Jugendmitgliedern die am 6. Jänner nicht anwesend sein konnten ihre Urkunden zur bestandenen Erprobung.

Im Anschluss daran wartete das Betreuerteam mit unterschiedlichsten Schutzanzügen auf die Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend. Von der normalen Feuerwehreinsatzbekleidung, über ein Atemschutzgerät bis zum Schutzanzug konnten die jungen Feuerwehrmitglieder einmal alles ausprobieren, was ihre großen Vorbilder im Einsatz tragen.

Du willst auch zur Feuerwehrjugend? Kein Problem, hier gibt es alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.