Die Feuerwehr zu Gast beim Ferienspiel 2022

In den letzten Jahren wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zu einem verlässlichen Partner und zu einem Fixpunkt im Ferienspiel der Stadtgemeinde Bad Vöslau.

Am 01. September 2022 fand im Schlosspark die diesjährige Abschlussveranstaltung des Ferienspieles statt. Die Blaulichtorganisationen wurden von der Polizei und einem Hilfeleistungsfahrzeug der Bad Vöslauer Feuerwehr vertreten. Für die Kinder gab es einiges zu entdecken. Neben Zielspritzen mit den Bewerbsgeräten der Feuerwehrjugend konnte auch das Feuerwehrfahrzeug mit seiner umfangreichen Beladung von den neugierigen Kindern ganz genau entdeckt werden.

Auch die Feuerwehrjugend konnte sich bei dieser Veranstaltung präsentieren und spannende Informationen an zukünftige Mitglieder verteilen.

Alle Infos zur Feuerwehrjugend gibt es hier.

Für alle die auch mal einen Blick hinter die Kulissen der Feuerwehr werfen wollen, gibt es am 18. September im Rahmen des Rote Nasen Laufes noch einmal die Gelegenheit dazu. Wir freuen uns auf euch!