4. Bad Vöslauer Feuerwehrhaus – Punschen

Am 30. Dezember 2023 luden die ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder zum 4. Bad Vöslauer Feuerwehrhaus – Punschen.


Pünktlich um 15:00 Uhr wurde die Punschhütte vor dem Bad Vöslauer Feuerwehrhaus eröffnet. Von den Feuerwehrmitgliedern konnten hunderte Gäste begrüßt werden. Besonders gefreut haben sich die Feuerwehrmitglieder über den Besuch aus den Feuerwehren des ganzen Bezirkes Baden, aus der Politik und von befreundeten Einsatzorganisationen.

Bis in die späten Abendstunden wurde bei selbstgemachtem Punsch und Glühwein sowie allerlei hausgemachten Speisen in einer gemütlichen Atmosphäre mit Feuerfässern und Lichterketten das Jahr 2023 gemeinsam verabschiedet.

Ein besonderer Moment wartete auf das momentan jüngste aktive Feuerwehrmitglied Christian Stessl. Er bekam von Feuerwehrkommandant Philipp Michalek vor der versammelten Mannschaft seinen ersten Dienstgrad – den Probefeuerwehrmann – verliehen. Wir gratulieren!

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für diesen einzigartigen Abend bedanken.